Kontakt

FAQ | Anfrage | Anfahrt

Häufig gestellte Fragen (FAQ)

separator-01

Welche Zahlungsmittel werden akzeptiert?
  • Barzahlung / EC-Karte
  • MAESTRO / VISA Card / MASTER Card
  • Gutscheinkarte
In welchem Zeitraum sind Reservierungen möglich?

Mo. – So. 11.30 – 23.00 Uhr, durchgehend warme Küche bis 21.30 Uhr

Wöchentlich wechselnder Mittagstisch: Mo. – Fr. 11.30 – 14.00 Uhr

Gerne reservieren wir für Euch einen Tisch im Innen- oder Aussenbereich je nach Saison und Wetterlage.

Im Sommer können am Sonntag während 14 und 17 Uhr keine Reservierungen auf der Terrasse entgegen genommen werden!

Im Beach Club werden keine Reservierungen angenommen.

Kann ich eine Veranstaltung / Hochzeit buchen?

Du kannst jederzeit Deine Veranstaltung (Hochzeit, Feier, Firmenfeier, Geburtstag, Vereinsausflug usw.) anfragen, wir versuchen Dir ein individuelles Angebot zu erstellen.

Kann ich auch Gutscheine erwerben?

Gerne kannst Du auch Gutscheine bei uns erwerben. Diese können dann auch im Lukullum Friedrichshafen und Max und Moritz in Kressbronn eingelöst werden.

Gutscheine können zukünftig auch per Paypal gekauft werden.

Wie kann ich parken?
  • Behindertenparkplatz direkt am Tor
  • Parkplatz Seepark Süd
  • Im Goldäcker gegenüber vom Holzbau Künstle
  • Großer Parkplatz Seepark Ost

Sind Hunde erlaubt?

Leider sind Hunde im gesamten Seepark generell verboten.

Gibt es einen Ruhetag?

Während den Sommermonaten haben wir durchgängig geöffnet.

Ende Herbst, Anfang der Wintermonate ist montags geschlossen.

Reservierungsanfrage

separator

Hier kannst Du eine Tischreservierung im Seepark unverbindlich anfragen. Bitte beachte, dass die Reservierung erst durch unsere Rückbestätigung verbindlich wird. Kurzfristige Tischreservierungen, z.B. für heute, bitten wir dich telefonisch anzufragen.

Anfahrt / Routenplaner

separator-01